Die Gerechten
GB 1974 (The Zoo Gang)
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Die Gerechten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Gerechten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Widerstandskämpfer der britischen Armee kämpften unter dem Namen „The Zoo Gang“ im Zweiten Weltkrieg. Jeder von ihnen hatte tierische Codenamen, doch eines Tages verriet einer der Kameraden mit dem Namen „Wolf“ die Gruppe, sodass sie der Gestapo schutzlos ausgeliefert waren. 30 Jahre später entdeckt Thomas Devon (der „Elefant“) den Wolf zufällig in einem Laden. Sogleich wird die alte Truppe reaktiviert, um an dem Verräter Rache zu nehmen.

Die Gerechten – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…