Auf Streife
D 2013–2022
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Auf Streife kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Streife und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Scripted-Reality-Sendung „Auf Streife“ werden Fälle gezeigt, die auf wahren Einsätzen beruhen sollen. Die Bandbreite reicht von häuslicher Gewalt über Diebstähle bis zu Hilfseinsätzen für verwirrte Menschen. (Text: DT / RF)

Auf Streife – Streaming & Sendetermine

Auf Streife – Community

• (geb. 1961) am

Es sind echte Polizisten am Set
    Das einzige das die Waffen aus Plastik sind sehr leicht man sagte uns zu Anfang wenn ihr nicht mit macht was die Polizei will kann das auch anders ändern !!

Es war sehr aufregend steht man da als verdächtigt in Handschellen ein komisches Gefühl 😠😠😠😠
  • (geb. 1961) am

Lange ist es her, da habe ich Da auch mal mit gemacht, ein Kumpel erzählte mir davon, das es doch sehr interessant ist, mal hinter die Kulissen zu schauen, doch bevor man das darf muss man erst dehnen beweisen das Du dafür der richtige bist 😎😎

Das klappte auf Anhieb und ich gehörte dazu 😎😎😎

Es dauerte denn erst das rauf kommende Jahr bekam ich eine Einladung mit zu machen, bekam das, Drehbuch um überhaupt zu wissen um was es geht, da ich früher Laienschauspieler war und wir dort improvisieren war das hier auch so!!

Der Inhalt könnte also abweichen es war nur improvisieren gefragt!!

Meine Rolle als Restauntbesitzer irgendwo in Kolnerraum auf einem Parkplatz wo schon ein Wohnwagen stand !!

Ich im Wald es war zur Winterzeit und wurde dann überrascht als ich den Pfeil und Bogen spannte und direkt die Polizei in meiner Nähe war das ging dann alles sehr schnell da war mit improvisieren nicht mehr viel und die Handschellen klickten!!

Das war es und dafür so eine weite Fahrt auf sich zu nehmen..

Schlechte Bezahlung ich sagte Ihnen wenn ihr mal was größeres hat wie damals mein Kumpel dann dürft ihr mich wieder an sprechen..

Dehnen geht es nur um kurze Filme immer wieder neue Gesichter..

Und das war Filmpool 😠😠😠😠😠😠

Mich würden ja mal die Anfänge der ersten Episode mal interessieren auch die mir meinem Kumpel der einen Pastor spielte das muss schon was anderes gewesen sein 😎😎😎😎

Diese Folgen musste man doch noch finden wenn da drüber jemand Infos hat gerne an mich..

Was für chronisch Degenerierte.Wer das schaut und mag, kann nur dumm sein.
    Das die Darsteller angeblich mal Polizisten waren, lässt tief blicken, wobei die Kölner Polizei ja für unterstes Niveau und Pannen bekannt ist. Das gesamte Vorgehen, die Kommunikation, Ablauf ... unrealistisch und inkompetent. Dazu die ausnahmslos dämlichen Hilfsdarsteller, katastrophale Kombi.

Da hat man wohl die Dümmsten aussortiert und gecastet, jeder Polizist der sein Handwerk kann, bleibt dabei und muss sich fremdschämen bei solchen Ex Kollegen.

Ihr Kommentar und ihre Frage zeigt dass ihr Bekannter recht hat.

Die Serie schaue ich eigentlich gerne
    Habe auch schon Dokumentationen über die Kriterien, von der Einstellung der Bundespolizei gesehen. Deutsch gehörte auch dazu! Aber was die angeblich echten Polizisten, da im Tv von sich geben ist einfach nur Slang. Wie können die nur Berichte schreiben und den Tathergang in Deutsch schildern???
    Absolut peinlich!

Auf Streife – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Streife online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.