The White Queen
GB 2013
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The White Queen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The White Queen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
England im Jahre 1464: Das Land befindet sich mitten im Rosenkrieg und die beiden Häuser Lancaster und York kämpfen erbittert um die Macht. Darunter sind auch die drei Frauen Elizabeth Woodville, Margaret Beaufort und Anne Neville. Ihre Geschichte wird in der Dramaserie „The White Queen“ mit allen tragischen Ereignissen erzählt.

The White Queen – Kauftipps

The White Queen – Streaming

The White Queen – Community

  • (geb. 2020) am

    Ich hoffe sehr das es weiter geht
    Also eine 2 te Staffel weiss jemand etwas darüber?
  • am

    Weiß denn schon jemand ob es die überhaupt auf DVD geben wird ?
  • (geb. 1978) am

    Die Frage ist ja, in welcher Schnittfassung die DVD dann rauskommt. BBC oder Starz, wahrscheinlich letzteres. Hoffentlich wird es irgendwie gekennzeichnet.
  • am

    hoffe auch das bald eine DVD / BluRay - Box der serie hier bei uns in D im Handel erscheint. habe alle bisher 4 romane der reihe gelesen. freue mich auch schon auf den 5. band welcher im november/dezember 2014 erscheint
  • (geb. 1964) am

    Ja, der Rosenkrieg - der diente auch als Inspiration für Game of Thrones - York und Lancaster wurden da zu Stark und Lannister.

The White Queen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The White Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…