MTV Movie & TV Awards
  • Show
Deutsche TV-PremiereMTV
Alternativtitel: MTV Movie Awards
Füge MTV Movie & TV Awards kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu MTV Movie & TV Awards und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die MTV Movie Awards werden seit 1992 von dem US-Musiksender MTV verliehen, allerdings nicht in traditionellen Kategorien wie Beste Kostüme oder Bester Schnitt, sondern in teilweise recht absonderlichen Kategorien wie beispielsweise Bester Filmbösewicht, Bester Kampf oder Bester Kuss. In den Jahren 2006 und 2007 gab es bei den Awards keine Unterscheidung nach Geschlecht; so wurde aus den Kategorien Beste Schauspielerin und Bester Schauspieler die Kategorie Beste Darstellung. 2008 wurde die Unterscheidung wieder aufgenommen. Die Awards sind ein Publikumspreis, die Gewinner werden durch eine Online-Wahl ermittelt. (Text: Wikipedia)

MTV Movie & TV Awards – Streaming

MTV Movie & TV Awards – News

Im Jahr 2017 wurde die Veranstaltung in „MTV Movie & TV Awards“ umbenannt.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn MTV Movie & TV Awards online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.