Ayashi no Ceres
J 2000
  • Anime
Original-TV-PremiereWOWOW (Japanisch)
Alternativtitel: Ceres, Celestial Legend
Füge Ayashi no Ceres kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ayashi no Ceres und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich sind Aya und Aki Mikage ein ganz normales Geschwisterpaar, wenn man einmal davon absieht das sie Zwillinge sind. Aber an ihrem 16. Geburtstag erfahren die beiden, dass sie ganz gewiss nicht normal sind! In Ayas Adern fließt das Blut der Himmelsfee Ceres und in Akis das des Mannes der Ceres ihr Federkleid raubte. Zwar ist dies schon lange her, aber Ceres ist immer noch von dem Wunsch beseelt den Mann zu töten, der sie bestahl.
Toya sagt Aya offen, dass sein Interesse einzig und allein der Himmelsfee und nicht ihr gilt. Aya ist geschockt, kann sich aber nicht lange damit aufhalten, denn plötzlich beginnt die Schulärztin ohne ersichtlichen Grund zu brennen. Nach und nach wird die Geschichte immer mysteriöser. Was hat es mit der Affäre von Urakawa und dem Lehrer Hayama auf sich? Und warum beschützt Toya Aya immer noch, obwohl er ihr doch sagte er sei nur an Ceres interessiert?
Und als sei das alles noch nicht genug gesteht Yuhi Aya auch noch seine Liebe … (Text: RanmaChan12)

Ayashi no Ceres – Kauftipps

Ayashi no Ceres – Community

  • (geb. 2000) am

    Mehr Infos zur Anime Serie Ayashi no Ceres:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ayashi_no_Ceres

    Lieblingsserien 4-ever.
    Ich bin ein großer Serien Fan geworden.
    Mittlerweile habe ich richtig viele Lieblingsserien.
    I love Serien 4-ever.

    Ayashi no Ceres – Fan Janine B.
  • (geb. 1997) am

    Ayashi no Ceres ist das beste Manga dass ich jemals gelesen habe!!! ICH WÜNSCHE MIR SOOO SEHR DAS ES INS FERNSEHEN KOMMT!!! Wenn irgentjemand aus dem fernseher das sieht:
    BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE
  • am

    ich liebe diesen Anime mehr als alle anderen xD
    ich hoffe aber nicht das der bei RTL 2 gespielt wird sondern eher das eine DVD oder 2 DvD´s (je nach dem ^^)
    rauskommen , weil RTL schenidet alles sieht man jah bei Inuyasha <.< also ich habe alle mangas von ANC und dieser anime ist eins der weniger wo ich mir wirklich jedes buch geholt habe und ich es auch mehr als 3 mal gelesen habe ^^ naja hoffe es kommt i wann mal egal ob in fern oder DVD )
  • (geb. 1984) am

    Ich liebe ANC, war schon immer totaler Fan der Legende. Als Kind liebte ich die Geschichte der ''Schwanenjungfrau''. Das sowas nun endlich mal als Manga / Anime da ist... einfach nur stark :D
  • (geb. 1993) am

    Ich bin total der Ayashi No Ceres-Fan! Ich hoffe das der Anime sehr bald in Deutsch ausgestrahlt wird! Das fände ich voll cool

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ayashi no Ceres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…