Peter Pan – Neue Abenteuer
D / F 2012–2016 (Remue Ménage)
  • Animation
  • Kinderserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Peter Pan – Neue Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Peter Pan – Neue Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Peter Pan in 3D: Als Wendy Darling mitsamt ihren Brüdern John und Michael von dem seltsamen Peter Pan nach Neverland entführt wird, traut sie ihren Augen nicht – all die Geschichten aus ihrer Kindheit werden plötzlich wahr! Ehe sie es sich versehen, stehen sie dem furchtbaren Captain Hook gegenüber, finden sich zwischen sprechenden Bäumen wieder und retten eine Häuptlingstochter aus den Klauen eines eigenartigen Wesens … Dabei lernen die Kinder, wie man erwachsen wird – und das in Neverland, dem einzigen Ort auf der Welt, in dem man nie erwachsen wird! (Text: ZDFE.junior)

Peter Pan – Neue Abenteuer auf DVD & Blu-ray

Peter Pan – Neue Abenteuer – Streaming & Sendetermine

Peter Pan – Neue Abenteuer – Community

  • (geb. 1920) am

    Ja genau in auch anderen Foplgen war ih vorkommen nicht von nöten. In folge "schlechte scherze" hätte man sie mit ihrer mutter nicht entführen müssen, stattdessen hätte es viel besser ausgesehen wenn man alle von den verlorenen Kindern gefangen hätte und nicht bloß zwei. Oder in Folge "Wassernot ind Nimmerland" hätte es gericht wenn nur der Häuptling mit Peter und den Freunden zur höhle gegangen wären und danach hätten sich nur die verlorenen Kinder angeschlossen um mit Tinkerbelle und ihrem magischen Staub zu helfen! Und auch folge "Wendy vezwettelt sich" wäre viel besser wenn nicht Tigetlily der Häuptling hätte welche von den verlorenen Kindern um hilfe bitten können und danach konnten genauso nicht alle von denen aber nur ein par auf die Jolly Roger reisen können, z.B. zwei hätten gereicht und die anderen wären beim Häptling und der schlafenden Wendy geblieben Die serie hat leider eine sehr unahgenehme Atmosfäre!
  • am

    ich finde an erster Stelle das die verlorenen Kinder die doch nach Tinkerbell wenn nicht sogar mit ihr gleichrangig sein sollten nun eine zu geringe Rolle haben. und dabei krikt Tigerlily einen zu grosen Auftritt, größer als die Kinder, das ist wirklich dämlich! In der 1ten Staffel kam sie in der ersten und letzten Fole nicht vor, jetzt in der 2ten aber ist das anders dabei ist das nichtmal so dringend notwendig. Jedenfalls nicht in der 1ten folge. Immerhin gab es früher Folgen wie Die Zauberfeder oder Familienbande wo Peter und seine Freunde nur den Häuptling um Rat gefragt haben Tigerlily aber war nicht dabei. Hätte mann das auch jezt so machen können, Wendy und Tinkerbell hätten auch alleine nach dem magishen Sextang sehen können und später genauso ohne ihr die Piraten angreifen. In der letzten Folge musste sie nicht mehr am Ende dabei sein, als das Problem gelöst war die restlichen Indianer waren das ja auch nicht und zudem kommt sie noch viel mehr ins Bild als Peter Pan selbst!!! :/
  • am

    ja es sind wirklich zu viele Mädchen und zwar gibt es noch wetere die Nixen und Sylphies, Tinkebells Patinnen eine neue Gestalt ist die Diebin Sienna und in 2 staffel hat tigerlilys Mutter einen gröseren Auftritt oder sogar das Sumpfmonster ist weiblichen Geschlechts erkennt man daran das sie ein Ei im Nest hat
  • (geb. 1993) am

    Ich dachte zuerst von denen geht dann nur Peter nach Nimmerland, ohne den beiden, weil sie ja nicht mehr fliegen können und somit würde sich das Motiv aus Folge Uhrquelle so ziemlich wiederholen
  • (geb. 1989) am

    Positiv!
    https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=25824

Peter Pan – Neue Abenteuer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peter Pan – Neue Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…