Das ideale Brautpaar
D 1959
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Das ideale Brautpaar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ideale Brautpaar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hochzeitsshow mit dem beliebten Karnevalisten Jacques Königstein, der als Showmoderator durchfiel. Seine Spiele mit Brautpaaren sollten eigentlich eine Reihe werden, brachten es aber nach verheerenden Zuschauerreaktionen nur auf eine einzige Ausstrahlung. Michael Schanzes Flitterabend wurde später mit einem ähnlichen Konzept ein Erfolg. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ideale Brautpaar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…