Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas
USA 2012–2013 (Oliver Stone’s Untold History of the United States)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Alternativtitel: Oliver Stone's Secret History of America
Füge Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Regisseur Oliver Stone erzählt die Geschichte der Vereinigten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg neu. In der zehnteiligen Reihe „Oliver Stone’s Untold History of the United States“ werden nicht die bekannten Eckpfeiler der Geschichte im Zentrum stehen, stattdessen hat der ‚Oscar‘-Preisträger nach unbekannten Ansätzen gesucht. Dabei stieß er unter anderem auf Entscheidungen im Weißen Haus, die kaum jemand kennt, die aber die ganze Welt verändert haben.

Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas auf DVD & Blu-ray

Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas – Streaming

Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas – Community

  • (geb. 1962) am

    Der Datenaustausch mit Sky scheint nicht immer zu funktionieren. Die Serie läuft gerade auf Spiegel Geschichte, aber hier wird angezeigt "Derzeit nicht im TV".
    Es gibt wohl auch Probleme mit der Programmsuche. Wenn man die Programmsuche nach "Oliver Stone" laufen läßt, bekommt man keine Treffer. Aber wenn man nach "Geschichte Amerikas" sucht, bekommt man Treffer.

Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…