Den Gottlosen die Hölle
D 1991
  • Doku/Sport
  • Dokumentation in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Den Gottlosen die Hölle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Den Gottlosen die Hölle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
3 tlg. Reportagereihe von Peter Scholl-Latour.Er bereiste den Kaukasus, Tatarstan, Usbekistan und Tadschikistan, entdeckte dort eine Renaissance des „militanten Islam“ und empfahl uns, uns schon einmal warm anzuziehen. Scholl-Latour setzte damit im Grunde seine Reihe „Das Schwert des Islam“ fort.Die einzelnen Teile waren 45 Minuten lang und liefen montags am späten Abend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Den Gottlosen die Hölle – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Den Gottlosen die Hölle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…