Die Duddels
D 2013–2016
  • Animation
  • Kinderserie
Füge Die Duddels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Duddels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anna, Fritz, Max, Olga und Sven, das sind fünf kleine Wesen, welche sich im Mikrokosmos ihrer Fantasie austoben. Durch die kleinen und großen Abenteuer der Duddels werden Kinder animiert mit einfachen Dingen, wie zum Beispiel mit Dominosteinen, ihre Kreativität zu entwickeln und vielfältige Ideen auszugestalten. In jeder Folge greifen die Duddels einen neuen Gedanken auf. Im Zusammenspiel aller entsteht daraus nach und nach eine neue Geschichte. (Text: duddels.de (WFP Audio-Video-Produktionen))

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Duddels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.