The Next Step
CDN 2013–
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereFamily Channel Canada (Englisch)
Füge The Next Step kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Next Step und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jedes Jahr wird an der Tanzakademie – „The Next Step Studio“ das Ensemble für die „A-Truppe“ neu gewählt. Die Truppe soll das Studio an den Regionalmeisterschaften vertreten. Alle Tänzer arbeiten hart, um sich beim Vortanzen für die „A-Truppe“ zu qualifizieren. Gegen Ende trifft noch eine neue Tänzerin von außerhalb ein, welche das Team ziemlich begeistert. (Text: SRF)

The Next Step auf DVD & Blu-ray

The Next Step – Streaming

The Next Step – Community

  • am

    Ich hoffe Netflix sichert sich die Serie als Original, dann würden Wir zumindest mal die 4.Staffel sehen können.
  • (geb. 2001) am

    Wurde die Serie wirklich jetzt schon abgesetzt?
    Ich habe zwar die ersten Folgen verpasst habe sie mir aber auf Nickeloden nochmal angeschaut und fande sie echt gut und würde es mega schade finden wenn keine weiteren folgen mehr in Deutsch kommen würden den die Serie hat echt viel Potential und hat mich total begeistert.Mir gefällt vorallem diese Dramatik aber wenn jetzt keine Folgen mehr in Deutsch erscheinen sollen wäre ich echt Traurig:(
  • (geb. 1973) am

    merkt hier den keiner das Nick die Serie schon seit Montag abgesetzt hat???
  • am

    Ich liebe die Serie. Es gibt andere Handlungen, die man bei anderen Serien nicht sieht, einfach Klasse. Freu mich schon auf die 3te Staffel.
  • am

    Man, ich kann's nicht glauben, aber The Next Step wird auf jeden Fall noch ewig weitetgehen. :D Die erste Staffel war schon dramatisch und aufregend genug, ich fiebere jede Folge richtig mit, Staffel 2 ist gerade erst durch (schau mir die Wiederholung an, hab fast alle Folgen verpasst) Und * SPOILER *

    Es gibt noch eine 3 und eine 4 Staffel und eine Staffel 5 soll auch bald kommen. Man ich hab mich grad selbst gespoilert und bin voll aufgreregt auf die neuen Staffeln will auf jeden Fall bald die deutsche Version sehen :D

The Next Step – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Next Step online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…