Baxter
CDN 2010–2011
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereFamily Channel Canada (Englisch)
Füge Baxter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Baxter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Baxter wird an der renommierten Northern Star Schule für darstellende Künste aufgenommen. Doch Baxter verbirgt ein Geheimnis, das außer ihm nur seine beste Freundin Emma kennt. Baxter ist der Sohn eines berühmten Schauspielers, der damals selbst die Northern Star Schule besuchte. Baxter möchte die Identität seines Vaters geheim halten, doch Emma ist ganz versessen darauf, die Neuigkeit mit allen zu teilen. Sie ist der Ansicht, dass man an einer Schule für darstellende Künste mit allen gegebenen Mitteln versuchen muss, ins Rampenlicht zu kommen. Doch ob Baxter sein Geheimnis wahren kann, hängt nicht von Emma alleine ab, denn noch jemand weiß von seinem berühmten Vater … (Text: KiKA)

Baxter – Community

  • (geb. 1999) am

    ich glaube das baxter und emma nur freunde sind baxter ist in dies blond haarige mädchen verliebt
  • am

    Sind Emma und Baxter in echt ein paar?

Baxter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Baxter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…