Knopfspielereien
D 1973–1974
  • Animation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Knopfspielereien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knopfspielereien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reihe mit kurzen Trickfilmen über Trickserien mit Knöpfen (!).

Knopfspielereien – Community

• (geb. 1958) am

Als Kind habe ich die Knopfspielerein gesehen und sie haben mich so beeindruckt, daß ich sie nie mehr vergessen habe. Mit so wenig Aufwand so viele Gefühle, Aktivitäten und Gruppenbildungen auszudrücken ist sehr anspruchsvoll. Jahre später habe ich einen beeindruckenden Vortrag über Gruppendynamik gesehen, der genau diese Knöpfe dazu aufnahm.
    Ich würde das gerne wieder sehen, könntet ihr das vom ZDF irgendwie ermöglichen?
    Schöne Grüße
    SL-truk

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knopfspielereien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.