Klarer Fall?! – Entscheidung bei Radka
D 1999
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Klarer Fall?! – Entscheidung bei Radka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klarer Fall?! – Entscheidung bei Radka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Streitshow mit Radka Kaspar.Wirkliche Streitfälle wurden wie im Gericht verhandelt, eine fünfköpfige Jury aus dem Publikum fällte das Urteil. Das war aber natürlich folgenlos: Es ging eher um gesunden Menschenverstand als um Recht. Klarer Fall?! war eine Mischung aus Talk- und Gerichtsshow und ein unausgereifter, harmloser Vorläufer der Welle, die kurz darauf mit Richterin Barbara Salesch begann. Thema der ersten Sendung war der verkaufsoffene Sonntag.Die Moderatorin, ein Fernsehstar in Tschechien, war von der Produktionsfirma Ufa eigentlich für ein anderes Konzept gecastet worden: Ihre Show sollte unter dem nahe liegenden Titel „Radka“ die deutsche Version der US Krawall- und Prügelshow „Jerry Springer“ werden und auf RTL 2 laufen, doch der Gesellschafter Bertelsmann legte ein Veto ein.Gestritten wurde werktags um 19:15 Uhr, nach nur 15 Ausgaben war mangels Quote Schluss. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klarer Fall?! – Entscheidung bei Radka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…