Jamies Festivalküche
GB 2012 (Jamie’s Summer Food Rave Up)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Jamies Festivalküche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamies Festivalküche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jamie Oliver beweist wieder, warum er der erfolgreichste Fernsehkoch ist. Mit seiner unnachahmlichen Art begeistert er auf einem Musikfestival mit seinen Rezepten. Er bereitet jene seiner Lieblingsgerichte zu, die man im Freien genießen kann. So feiert er den Sommer mit tollem Essen, das jedermann nachkochen kann. Seine Präsentation macht den Auftritt zu einem echten Event, das seine Zuschauer in den Bann zieht. (Text: RTL Living)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamies Festivalküche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…