Die Opiumhöhle von Hawaii
USA 1926 (The House Without a Key)
  • Krimi
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Die Opiumhöhle von Hawaii kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Opiumhöhle von Hawaii und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der reiche Dan Winterslip hat seit zwanzig Jahren nicht mit seinem Bruder gesprochen, der ein Hotel ganz in der Nähe besitzt. Ihre Schwester Minerva reist von Boston an, um die beiden Brüder zu versöhnen. Dans Neffe, John Quincy Winterslip, erhält brieflich die Aufforderung, eine Schatulle von einem Dachboden in San Francisco zu holen und den Inhalt ins Meer zu werfen. Während er auf einem Dampfer reist, versuchen andere Mitreisende ebenfalls an die Schatulle zu gelangen – gleichzeitig wird Dan Winterslip ermordet. Charlie Chan, ein amerikanisch-chinesischer Detektiv bietet seine Hilfe an, um den Mord aufzuklären und das Geheimnis um die Schatulle zu klären. Dazu muss er nur denjenigen finden, auf dessen Armbanduhr die Ziffer ‚3‘ fehlt.

Cast & Crew

Dies & das

In den zwanziger Jahren liefen mehrteilige Filmserien im Kino vor dem Hauptfilm. In dieser Serie hatte die Figur Charlie Chan in einer Nebenrolle ihren ersten Auftritt. Das Serial gilt als verschollen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Opiumhöhle von Hawaii online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…