Die Könige der Ozeane
GB 2011 (Ocean Giants)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Die Könige der Ozeane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Könige der Ozeane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Delfine und Wale erscheinen uns zwar komplett fremd. Aber mit ihren geistigen Fähigkeiten, ihrer Kommunikation innerhalb der Gruppe und der neuen Erkenntnis, dass Delfine eigene Namen haben, sind sie uns Menschen näher, als wir jemals erahnten. Die Unterwasserfilmer Doug Allan und Didier Noirot begleiten Wale und Delfine innerhalb der Ozeane dieser Erde und zeigen ihre Geschichten. (Text: Spiegel TV)

Die Könige der Ozeane – Kauftipps

Die Könige der Ozeane – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Könige der Ozeane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…