Auf Leben und Tod
USA 2011–2012 (Hostage: Do or Die)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24Original-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Auf Leben und Tod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Leben und Tod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die packende Doku-Reihe „Auf Leben und Tod“ erzählt wahre Ereignisse anhand authentischer Aufnahmen, Interviews mit Beteiligten und hochwertiger Reenactment-Sequenzen. (Text: N24)

Auf Leben und Tod – Community

  • am

    Schade, dass die Serie scheinbar nicht mehr ausgestrahlt wird. Bei mir hat damals die Aufzeichnung nicht vollständig geklappt, weil ständig Teile der Sendung abgeschnitten wurden. Hat jemand zufällig die Folgen dieser Serie als digitale Aufzeichnung?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Leben und Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…