China, die neue Supermacht
F 2012 (Chine, le nouvel empire du monde)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge China, die neue Supermacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu China, die neue Supermacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Ernennung Xi Jinpings zum Präsidenten der Volksrepublik China Anfang März 2013 markiert einen Meilenstein in der chinesischen Geschichte. Die Politik wird nun erstmals von einem Mann bestimmt werden, der weder von Mao Zedong noch von Deng Xiaoping ausgewählt wurde. Die dreiteilige Dokumentationsreihe zeigt einen Überblick der jüngeren chinesischen Geschichte der letzten hundert Jahre. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn China, die neue Supermacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…