nate light
D 2013–2014
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge nate light kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu nate light und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Late-Night-Comedy mit Philip Simon. Vor Publikum lässt der Moderator und Comedian die Woche im multimedialen Stand-Up Revue passieren.
„nate light“ wirft einen nicht ganz ernst gemeinten Blick auf aktuelle Themen aus Politik, Kultur, Sport, Wirtschaft oder der bunten Welt der Stars und Sternchen. Philip Simon lädt sich Gäste zum Talk ein oder bekommt von seiner Redaktion Überraschungsgäste präsentiert. Er engagiert Künstler und gibt ihnen (s)eine Bühne. Der Vollblut-Comedian, -Moderator, -Kabarettist und -Entertainer ist übrigens auch Vollblut-Holländer. Und als dieser beobachtet er die Deutschen „von außen“ und kommt aus dem Staunen gar nicht heraus. (Text: ZDF)

DVD-Tipps von nate light-Fans

nate light – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn nate light online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…