Im Flieger über …
F 2012 (Par Avion)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Im Flieger über … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Flieger über … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er ist Auslandsjournalist und Fotoreporter, aber auch ein passionierter Pilot: Jetzt hat Vincent Nguyen in der Dokumentationsreihe „Im Flieger über …“ die Möglichkeit, beide Leidenschaften zu verbinden. Er stellt in jeder Folge die Schönheit einer anderen Region Europas aus der Luft vor. Dabei wird er jeweils von einem einheimischen Piloten begleitet, der ihm nach der Landung nicht nur historische und kulturelle Besonderheiten der Region erläutert, sondern ihm auch interessante Bewohner vorstellt. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Flieger über … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…