Die Neunundsechziger
A 1969
  • Comedy
Füge Die Neunundsechziger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Neunundsechziger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 69er – ein Markenname für satirische Betrachter des Zeitgeschehens. Unter der Regie von Peter Lodynski, dem Grandseigneur des österreichischen Kabaretts, liefern zahlreiche österreichische Schauspiel- und Gesangsgrößen wie Fritz Muliar, Cissy Kraner, Günter Tolar, Herbert Prikopa oder Felix Dvorak politisches Kabarett in einem bunten Reigen an sarkastischen Schmankerln, unter anderem mit: Der Schlagzeilenchoral, Ein Affentheater, Spionagediskont, Medizin für den Party-Smalltalk, Stripteaseschule für Ehefrauen, Ein Heurigenlied u. v. m. (Text: ORF)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Neunundsechziger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.