Mal.com
AUS 2011
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC3 (Englisch)
Füge Mal.com kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mal.com und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei obdachlosen Kinder Jake, Daisy und The Kid lüften das Geheimnis um den populären TV-Moderator Malcolm Mann, der in Wirklichkeit ein Roboter namens „Male Artificial Life Form“ ist. Die Produzentin Holly hatte ihn einst in einem Auktionshaus ersteigert und neu programmiert, sodass er blitzartig zum neuen Star des beliebten Senders TV3 wurde. Die drei Freunde versprechen, Stillschweigen zu bewahren, sofern Holly ihnen dafür Obdach bietet. Um nicht aufzufliegen geben sie sich als Malcoms Kinder aus.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mal.com online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…