Glitter Force Doki Doki
J 2013–2014 (ドキドキ!プリキュア)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Alternativtitel: Dokidoki! Precure / Heart-Throbbing! Pretty Cure!
Original-Alternativtitel: Dokidoki! PuriKyua!
Füge Glitter Force Doki Doki kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glitter Force Doki Doki und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Trumpfkönigreich ist eine magische Welt, in der alle, unter der Führung der Prinzessin Marie Ange, glücklich leben. Doch eines Tages wird das Königreich von bösen Mächten, Jikochuu genannt, angegriffen. Aber eine Kriegerin namens Cure Sword nimmt den Kampf gegen die Jikochuu allein auf, bevor sie mit ihrer Feenpartnerin in die Menschenwelt reist, um die verschwundene Prinzessin zu finden. Neben Cure Sword reisen auch noch drei andere Feenpartner in die Menschenwelt, die nun auf der Suche nach den drei anderen PreCure sind. (Text: AniSearch)

Kauftipps von Glitter Force Doki Doki-Fans

Glitter Force Doki Doki – Streaming

Glitter Force Doki Doki – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitter Force Doki Doki online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…