Dirty Pair
J 1985–1986
  • Anime
Original-TV-PremiereNippon TV (Japanisch)
Füge Dirty Pair kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dirty Pair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Jahr 2141: Die Menschheit hat bereits Kolonien auf über 3.000 Planeten errichtet. Wenn die Regierungen dieser Kolonien auf Probleme stoßen, die sie nicht aus eigener Kraft lösen können, kommt die WWWA ins Spiel: Die Worlds Welfare Work Association. Ihre Agenten – Trouble Consultants genannt – sind hochtrainierte Spezialisten für Sondereinsätze aller Art. Die beiden Besten – die temperamentvolle Kei und die hochintelligente Yuri – tragen offiziell den Codenamen „Lovely Angels“. Inoffiziell sind sie besser als „Dirty Pair“ bekannt, denn wenn sie zum Einsatz kommen, bleibt kein Fall ungelöst – aber auch kein Stein auf dem anderen und die Spur der Verwüstung, die die beiden nach sich ziehen, kann schon mal ganze Planeten mit sich reißen. (Text: Anime Virtual)

Dirty Pair auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dirty Pair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.