Crash! Knapper geht’s nicht
USA 2009 (Adrenaline Rush Hour)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Crash! Knapper geht’s nicht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crash! Knapper geht’s nicht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Clipshow, in der „Unfälle, Unglücke und Katastrophen, bei denen Menschen mit viel Glück dem Tod gerade eben noch von der Schippe springen“ gezeigt werden sollen. Die 13 Folgen wurden 2009 in den USA unter dem Titel „Moments of Impact“ ausgestrahlt. Die Betroffenen hätten „nicht nur überlebt, sondern sind zumeist nur mit leichten Blessuren davongekommen“.

Crash! Knapper geht’s nicht – Community

  • am

    Manfred Lehmann
  • (geb. 1974) am

    hallo wie heist der synchronprecher. von crash das ist doch schauspieler oder. der hat auch mall werbung gemacht..könnt ihr mir das sagen danke.

Crash! Knapper geht’s nicht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crash! Knapper geht’s nicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…