Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen
GB 2013 (Inside the Gangsters’ Code)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
N24: Der Gangster-Kodex
Füge Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lou Ferrante weiß, wie Gangster ticken, denn er war früher selber einer. In den 90ern machte der Amerikaner als Mitglied der New Yorker Mafia die Straßen von Queens unsicher. Raubüberfalle, Körperverletzung, Erpressung: Außer Mord beging Ferrante so ziemlich jede Straftat, die man sich vorstellen kann, und saß dafür 8 ½ Jahre im Gefängnis. Mittlerweile hat der 43-Jährige dem Verbrechen abgeschworen und außerdem zwei Bücher geschrieben. Seine kriminelle Vergangenheit kommt ihm jetzt allerdings zu Gute, denn sie verschafft ihm Eintritt in eine Welt, die Kamera-Teams normalerweise verschlossen bleibt. Die berüchtigte „18th Street“-Gang in El Salvador, gewalttätige Gefängnisbanden auf den Philippinen oder die Camorra in Neapel: Lou Ferrante liefert in dieser neuen Doku-Serie nie dagewesene Einblicke in das organisierte Verbrechen. (Text: DMAX)

Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lou Ferrante: Das organisierte Verbrechen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…