My Mad Fat Diary
GB 2013–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereE4 (Englisch)
Füge My Mad Fat Diary kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Mad Fat Diary und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie „My Mad Fat Diary“ spielt im Jahre 1996 im britischen Lincolnshire, wo die übergewichtige 16-jährige Rachel „Rae“ Earl gerade aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde und nun wieder Kontakt zu ihrer besten Freundin Chloe aufnimmt. Dabei versucht sie jedoch, ihre körperlichen und mentalen Probleme vor ihr zu verbergen, da Chloe nach wie vor denkt, Rae wäre vier Monate in Paris gewesen. Eine Mischung aus Comedy und Drama basierend auf der gleichnamigen Autorin und ihres 2007 veröffentlichen Buches „My Mad Fat Teenage Diary“, das autobiografische Züge hat.

My Mad Fat Diary auf DVD & Blu-ray

My Mad Fat Diary – Community

  • (geb. 2000) am

    Irgendwie ne geile Serie, mal so ganz anders als das Übliche und sowas von "neunziger".
  • (geb. 1979) am

    Die Sendung gab's ja schon auf funk.net, wo ich sie vor Kurzem gesehen hab, aber diese Serie soll und MUSS auch für uns 90er-Kinder im traditionellen Wege sehbar sein... ja, damals war alles etwas anders (regionaler) und gottseidank gab es das Internet mit seinen Tücken noch nicht. Ich glaub, ich bin alt, aber diese Serie gibt einem nochmal das Gefühl, dass sich alles nur über Mund-zu-Mund verbreitet, nicht über die ganze Welt... die einen nicht kennt
  • am

    Diese Serie soll ab Januar in ONE auf Deutsch ausgestrahlt werden.

My Mad Fat Diary – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Mad Fat Diary online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…