Brides of Beverly Hills – Brautmode für VIPs
USA 2011–2012 (Brides of Beverly Hills)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Brides of Beverly Hills – Brautmode für VIPs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brides of Beverly Hills – Brautmode für VIPs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Renée Strauss und das Team ihres Brautkleidersalons sind davon überzeugt, dass es für jede Frau das passende Hochzeitskleid gibt. Für die angehenden Bräute von Beverly Hills halten sie dazu die größte Sammlung an Hochzeitskleidern bereit. Und zu denen zählen sowohl Schauspielerinnen wie Heather Locklear, Jessica Simpson oder Natalie Portmann, als auch die Möchtgernschauspielerinnen, die sich noch keinen Namen gemacht haben. Und natürlich hilft sie auch Linda Hogan, die zuerst das perfekte Kleid haben will um damit den richtigen Mann zu finden.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brides of Beverly Hills – Brautmode für VIPs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.