The Royal Bodyguard
GB 2011–2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge The Royal Bodyguard kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Royal Bodyguard und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der trottelige Captain Guy Hubble (David Jason) hat schon Konflikte in Zypern und Nord-Irland durchgestanden, bevor er zum Sicherheitschef im Car Park des Buckingham Palace wird. Als er mutig das Leben der Queen rettet, steigt er zum königlichen Leibwächter auf. Colonel Dennis Whittington (Geoffrey Whitehead) hält ihn zu Recht für ein Risiko und würde ihn gerne feuern, da Hubble in der Gunst der Königin steht.

The Royal Bodyguard auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Der 71jährige übernahm in dieser Serie zum ersten Mal seit langer Zeit seine Stunts selber.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Royal Bodyguard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…