Kleider machen Leute – Mode made in Germany
D 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel Geschichte
Füge Kleider machen Leute – Mode made in Germany kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleider machen Leute – Mode made in Germany und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Mode bleibt Mode, bis sie den Leuten zum Halse heraushängt“, sagt Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Doch was bedeutet Mode und wer bestimmt, was gerade „in“ und was schon wieder „out“ ist? Spiegel Geschichte geht mit einer vierteiligen Dokumentation der Geschichte und dem Wandel der Mode auf den Grund. (Text: Sky)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleider machen Leute – Mode made in Germany online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…