Kurios & tödlich – Waffen der anderen Art
GB 2012 (Top Secret Weapons Revealed)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel GeschichteFree-TV-PremiereWELTOriginal-TV-PremiereMilitary Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Geheime Erfindungen
Füge Kurios & tödlich – Waffen der anderen Art kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kurios & tödlich – Waffen der anderen Art und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Jet Pack, die von einer Taube geführte Bombe, die Katze, die den Feind belauscht – dies sind einige der Waffen, die entwickelt wurden, um den Westen im Kampf gegen seine Feinde im Zweiten Weltkrieg und im kalten Krieg zu unterstützen.
Auf der anderen Seite standen die große sowjetische Ekranoplan, ein Flugzeug, das nur wenige Zentimeter über dem Wasser flog. Sie standen Hitlers Mega-Waffen gegenüber, darunter einem Tank genannt Maus, der so groß war, dass er überkeine Brücke fahren konnte. (Text: BBC Germany)

Kurios & tödlich – Waffen der anderen Art – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kurios & tödlich – Waffen der anderen Art online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…