Wie heiratet man seine Chefin?
SU 1978 (Sluzhebnyy roman)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereHessisches Fernsehprogramm
Alternativtitel: Liebe im Büro
Füge Wie heiratet man seine Chefin? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie heiratet man seine Chefin? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein etwas schüchterner Mitarbeiter eines Moskauer Großbetriebes sucht seine Chefin auf. Er bittet um Gehaltserhöhung. Die Dame gibt sich streng und sachlich. Aber hinter dieser Fassade vergeben sich Einsamkeit und Unbeholfenheit. Der junge Mann bemerkt es. So wird ihm die Chefin sympathisch. Aber wie soll er seinen Gefühlen Ausdruck geben? (Text: Hörzu 52/1983, S. 40)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie heiratet man seine Chefin? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…