Auftrag Auto
D 2013
  • Infotainment
Deutsche TV-PremiereSport1
Füge Auftrag Auto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auftrag Auto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Große Klappe – viel dahinter: Alex Wesselsky, den Zuschauern auch bekannt als „DER Checker“ ist ab sofort [ …] mit dem neuen Format „Auftrag Auto“ auf Sport1 zu sehen. Zusammen mit der Rennfahrerin Cyndie Allemann beantwortet der PS-Fachmann kompetent und launig die Zuschauerfragen, die die Auto-Nation bewegen, und kürt in jeder Sendung aus jeweils drei vorgestellten Fahrzeugen den Sieger. (Text: Sport1)

Auftrag Auto – Community

  • am

    Das hört sich aber so an also ob du die Quatschheinis von DMAX "TopGear" noch nicht kennst...
    Dagegen ist diese Sendung allererste Sahne...
  • (geb. 1950) am

    hallo karsten. schön dass du zu dieser erkenntnis gekommen bist. wenn du deine fingernägel geschnitten hat, kannst du ja bei deinen fussnägeln weiter machen. ich finde die sendung interessant und informativ. gruss werner
  • (geb. 1965) am

    Klasse Sendung.Weiter so.
  • am

    Wie tief ist das Fernsehen gesunken?
    Schade um den Sendeplatz. Was für eine Verschwendung.
    Was will uns der Laberbeutel verkaufen. So ein zweitklassiger Frauenversteher der von Autos null Ahnung hat.
    Und was hat diese viertklassige Rennfahrerin dabei für eine Aufgabe?
    Nur dummes Gelaber die ganze Sendung.
    Hab mir das zwei mal angetan. Danke.Werde mir in Zukunft lieber die Fingernägel schneiden wenn die Sendung läuft.
    Seid mir bitte nicht böse, aber sucht Euch ne neue Beschäftigung. Das mit der Autosendung is definitiv nix für Euch. Lasst das Leute machen, die Ahnung von ihrem Job haben.

    Gruss Karsten
  • (geb. 1978) am

    Endlich ist alex wieder zu sehen war echt schade des er beim checker raus ist. Aber egal was er macht es passt alles und man kann bei Ihm wenigstens immer lachen. Vor allem hat er noch eine klasse Begleitung dabei

    Kenn Ihn Persönlich von meiner Arbeit absolut Prima Mensch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffe das die Sendung lange läuft

Auftrag Auto – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auftrag Auto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…