Bauexperte im Einsatz – Dem Pfusch auf der Spur
D 2012–2013
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Bauexperte im Einsatz – Dem Pfusch auf der Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bauexperte im Einsatz – Dem Pfusch auf der Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Trautes Heim, Glück allein“ lautet ein altes deutsches Sprichwort. Gerade in Zeiten der Finanzkrise setzen Menschen wieder verstärkt auf beständige Werte und kaufen sich ein Eigenheim. Aber auch beim Bau eines Hauses können erhebliche Schäden entstehen, manchmal zeigen sich gravierende Mängel sogar erst nach Monaten oder Jahren. Die neue Doku-Soap „Bauexperte im Einsatz – Dem Pfusch auf der Spur“ offenbart, wie Hauseigentümer über den Tisch gezogen werden. Der Architekt und Sachverständige Manfred Heinlein zeigt den Betroffenen dann, wie man sich dagegen wehren kann. (Text: RTL II)

Bauexperte im Einsatz – Dem Pfusch auf der Spur – Community

  • (geb. 1963) am

    Mag Bauexperte Herr Heinlein sich auch 6 Jahre alte Häuser anschauen: wäre evtl. mal interessant, was dort so alles "drin" ist, oder? Uns schwant nichts Gutes....

Bauexperte im Einsatz – Dem Pfusch auf der Spur – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauexperte im Einsatz – Dem Pfusch auf der Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…