The World God Only Knows
J 2010–2013 (神のみぞ知るセカイ)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kami nomi zo Shiru Sekai
Füge The World God Only Knows kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The World God Only Knows und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen wirklich aller Mädchen erobern zu können. Allerdings gilt das nur für Dating Sims, denn in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen „Otamegane“ und er ist dem weiblichen Geschlecht alles andere als zugetan, was auf Gegenseitigkeit beruht. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Keima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben. (Text: AniSearch)

The World God Only Knows – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The World God Only Knows online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…