Ixion Saga DT
J 2012–2013 (Ikushion Sāga Dī Tī)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Alternativtitel: Ixion Saga: Dimension Transfer
Füge Ixion Saga DT kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ixion Saga DT und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kon Hokaze ist begeisterter Spieler von Fantasy-RPGs und hat dort auch weit mehr Erfolge als bei der holden Weiblichkeit. So sieht er dann auch sein Glück gekommen, als ihn eine Mitspielerin darum bittet ihr außerhalb des Spiels zu helfen, doch anstatt des erwarteten erfreulichen Offline-Treffens, wird Kon plötzlich in eine andere Welt gesaugt. Nach einer unsanften Landung findet er sich mitten in Kampfhandlungen rund um Prinzessin Ecarlate wieder. In der Folge schließt er sich deren kleiner Gruppe an und versucht in dieser Welt voller Schwertkampf und magischer Energie zu überleben, wobei ihm seine Videospielerfahrungen mitunter von Nutzen sind. (Text: AniSearch)

Ixion Saga DT – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ixion Saga DT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.