A Chef of Nobunaga
J 2013– (Nobunaga no Shiifu)
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge A Chef of Nobunaga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu A Chef of Nobunaga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chefkoch Ken (Yuta Tamamori) reist zurück in die Sengoku-Zeit, allerdings verliert er dadurch sein Gedächtnis und erinnert sich nicht an seine eigene Vergangenheit, oder die Tatsache, dass er aus der Zukunft kommt. Dafür erinnert er sich noch gut ans kochen und wird bald von Oda Nobunaga eingestellt, um sein Chefkoch zu werden. (Text: Taebin)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Chef of Nobunaga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…