Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Magazin
D 2013
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL Nitro
Füge Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Magazin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Magazin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Begleitmagazin zur siebten Staffel der gleichnamigen „Dschungelshow“, in dem die Highlights vom Vortage aufgegriffen werden und das aktuelle Geschehen im Talk mit ehemaligen Dschungel-Bewohnern behandelt wird. Ein Reporter ist täglich unterwegs, um aktuelle Stimmen aus dem Volk zur Sendung einzufangen. Außerdem wird live nach Australien mit dem aktuellen Ausblick auf den Abend geschaltet.

Kauftipps von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Magazin-Fans

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Magazin – Community

  • (geb. 1998) am

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach diesem Magazin. Hat jemand die kompletten Folgen? Würde mich freuen, wenn sich jemand unter marcelhain12@yahoo.de meldet. Herzlichen Dank :-)
  • am

    Als große Fans vom Dschungelcamp finden wir "Das Magazin" super toll.Danke an RTL Nitro, das sie uns Zuschauer immer auf dem Laufenden hält.

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Magazin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Magazin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…