Slugterra
CDN 2012–
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S.
Füge Slugterra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Slugterra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Hightech-Unterwelt überleben nur die Schnellsten: Hinter jeder Ecke und in jeder Höhle warten neue Abenteuer und Gefahren auf Eli und sein Team. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, gegen die Mächte des Bösen in Gestalt von Dr. Blakk zu kämpfen. Doch für diese Mission brauchen sie Verstärkung: Nur durch das Sammeln und Trainieren von sogenannten Slugs, kleinen Schnecken, haben Eli und seine Freunde eine Chance, gegen die Bösewichte zu gewinnen. Denn sobald sie kämpfen müssen, verwandeln sich die Slugs in mächtige Zauberwesen. Dr. Blakk will die Slugs in seelenlose und grausame Waffen transformieren, um seine Macht in der Unterwelt auszubauen. (Text: Sky)

Slugterra – Community

  • am

    kommt überhaupt noch eine deusche syncro raus
  • (geb. 1977) am

    Schade das es nicht mehr im Fernsehe kommt und schade das es nicht auf DVD Box gibt
  • am

    mensch wann kommen auf deutsch endlich wieder neue folgen auf deutsch ?es sind schon seit 3 jahren staffel 4 und 5 draußen aber eine deutsche synchronisation ist noch immer nicht in sicht
  • am

    Richtig tolle Serie
    Ich fand die Fernsehfilme auch schön
    Aber ich hoffe es kommt noch einer raus denn Eli hat seinen Vater noch nicht gerettet
  • (geb. 1969) am

    Orginal Tittel Folge 39 (Light as Day)
    Deutscher Tittel Folge 39 Hell wie der Tag

Slugterra – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slugterra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…