Sherlock Holmes im 22. Jahrhundert
GB 1999–2001 (Sherlock Holmes in the 22nd Century)
  • Krimi
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKidsCo TVOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Sherlock Holmes im 22. Jahrhundert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sherlock Holmes im 22. Jahrhundert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der weltbeste Detektiv ist wieder da – Sherlock Holmes ist zurück von den Toten, und diesmal bekämpft er das Verbrechen in der schönen neuen Welt des 22. Jahrhunderts! (Text: KidsCo TV)

Sherlock Holmes im 22. Jahrhundert – Community

  • (geb. 1984) am

    ein par Folgen hab ich auf Yahooligan gesehn. Also ich als SH Fan wäre sofort für ein Fernsehstart dabei.
    Sherlock Holmes 4 evaa ^^
  • (geb. 1980) am

    Also, dass ist eine billige Kopie von mir. Ich löse meine Fälle viel pedantischer.

Sherlock Holmes im 22. Jahrhundert – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sherlock Holmes im 22. Jahrhundert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…