Kann es Johannes?
D 2013–2020
  • Dokumentation
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Kann es Johannes? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kann es Johannes? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob BMX, Kart fahren, Parcours oder Rollstuhlbasketball – Kann man so etwas in nur 48 Stunden lernen? Johannes, bekannt aus „neuneinhalb“ und der „Sendung mit der Maus“, ist sich sicher und probiert es gleich selbst aus. Aber er sucht sich Hilfe. In den sechs Folgen wird er von einem jugendlichen Sportcrack in der jeweiligen Sportart trainiert. Danach muss er in einer Prüfung zeigen, dass er die Sportart beherrscht: Kann es Johannes? (Text: KiKA)

Kann es Johannes? – Streaming

Kann es Johannes? – Community

  • am

    Johannes ist cool !!!!!!!!



    Wo habt ihr den MotoCross Film getret?

Kann es Johannes? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kann es Johannes? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…