Hemlock Grove
USA 2013–2015
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Hemlock Grove - Das Monster in Dir
Füge Hemlock Grove kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hemlock Grove und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als auf dem Gelände des geschlossenen Stahlwerks Godfrey in der Kleinstadt Hemlock Grove die verstümmelte Leiche eines jungen Mädchens gefunden wird, geraten verschiedene Einwohner unter Verdacht. Dazu gehören auch der arrogante Godfrey-Sohn Roman und der 17-jährige Peter, der seinen Mitschülern gegenüber behauptet, ein Werwolf zu sein. Das Verbrechen kann nicht aufgeklärt werden, woraufhin Roman und Peter gemeinsam den wahren Mörder finden wollen. Ihre Suche bringt erschütternde Wahrheiten über sie selbst und Hemlock Grove ans Licht … (Text: DT)

Hemlock Grove auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
TV-Kritik zum Horrortrash von Eli Roth
Im ersten Bild: ein Eis. In der Hand gehalten wird das Eis von einem Upir: Er heißt Roman und sieht aus wie ein attraktives, blasiertes High-School-Kid. Was ist ein Upir? Keine Ahnung, erklärt wird es nicht. Ich schätze mal: ein Vampir. Während also Roman das Eis in der Hand hält, in einem Candy Shop im Stil der 1950er Jahre, zoomt die Kamera langsam an ihn heran. Das wirkt sehr surreal. Nach fünf Sekunden weiß man dann, was "Hemlock Grove" gerne wäre: verstörend und abseitig. …

Hemlock Grove – Streaming

Hemlock Grove – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hemlock Grove online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…