The Knight in the Area
J 2012 (エリアの騎士)
  • Anime
  • Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Area no Kishi
Füge The Knight in the Area kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Knight in the Area und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Kakeru Aizawa hat den großen Wunsch, irgendwann als Manager und Trainer für seinen älteren Bruder, den Fußballstar Suguru, zu arbeiten. Als dieser bei einem gemeinsamen Unfall ums Leben kommt und sein Herz in den Körper von Kakeru transplantiert wird, fasst dieser einen Entschluss: Er wird den Traum seines großen Bruders erfüllen und an seiner Stelle die Fußball-Meisterschaft gewinnen. (Text: ProSieben MAXX)

The Knight in the Area – Streaming

The Knight in the Area – Community

  • am

    Ich hätte die Serie ja gerne weiter verfolgt, aber leider wurde Folge 12 nicht auf joyn hochgeladen. Der Support behauptet aber stur und fest, die Folge sei vollständig in der Mediathek - selbst nachdem ich einen Screenshot geschickt habe, auf dem man sieht, dass nach Folge 11 Folge 13 gelistet ist. Auf meine nochmalige Nachfrage wurde einfach gar nicht mehr geantwortet.

The Knight in the Area – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Knight in the Area online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…