13 Sai no Hello Work
J 2012 (13 Sai no Haroowaaku)
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereTV Asahi (Japanisch)
Füge 13 Sai no Hello Work kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 13 Sai no Hello Work und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Teppei ist Anfang dreißig und hat es nicht geschafft seine Jugendträume zu erfüllen. Mit seinem Leben ist er alles andere, als zufrieden.
Als er eines morgens aufwacht und feststellen muss, dass er zurück ins Jahr 1991 versetzt wurde, sieht er die Chance, seine Zukunft zum Besseren zu gestalten.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 13 Sai no Hello Work online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…