Show des Monats
D 2003
  • Show/Talk/Musik
  • 1 Ausgabe
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Show des Monats kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Show des Monats und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweistündige Sonntagabendshow mit Kai Pflaume.Er sollte eigentlich regelmäßig mit Gästen auf die interessantesten Ereignisse des vergangenen Monats zurückblicken, doch schon nach der erfolglosen Premiere wurde die Show vorerst, später dann – noch vor einer weiteren für den Herbst geplanten Ausstrahlung – endgültig gekippt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Show des Monats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…