Diggers – Die Schatzsucher
USA 2012– (Diggers)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Diggers – Die Schatzsucher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Diggers – Die Schatzsucher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Schatzsucher aus Leidenschaft, „King George“ Wyant und Tim „The Ringmaster“ Saylor, reisen auf der Suche nach verlorenen Relikten der Geschichte durch die USA. Mit im Gepäck sind natürlich ihre Metalldetektoren. George und Tim wollen dabei nicht das große Geld machen, es geht ihnen vielmehr um die Spannung, was sie als nächstes ausgraben werden.

Diggers – Die Schatzsucher – Community

  • (geb. 1988) am

    sehr cool, ich bin auch schatzsucher und gruß geht raus an www.owmo.de
  • (geb. 1960) am

    Ich konnte die Diggers auf der Schatzsucher Meisterschaft in Holland kennen lernen. Mega Leute und ihnen regnet es nicht wie manch TV Promi in die Nase vor Einbildung. Man muss die beiden einfach mögen. Sie sind für mich Kult. Danke nochmal für den Link. den ich hier zum Thema fand. Ich bin nun auch User bei www.schatzsucher.online
    Ich hoffe die Diggers auf der DSM im Juni 2021 treffen zu dürfen.


    Gruß Hans Peter
  • (geb. 1967) am

    Hallo

    ich kenne die Diggers schon viele Jahre durch die Schatzsucher Treffen in Deutschland und Holland. Würde mich freuen wenn es zum Thema Diggers hier bei euch etwas auf der Webseite gibt.

    Gruß Steffen
    www.schatzsucher.online

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diggers – Die Schatzsucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…