Himmlische Hilfe – Pater Norbert greift ein
D 2010
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Himmlische Hilfe – Pater Norbert greift ein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Himmlische Hilfe – Pater Norbert greift ein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeder Mensch kann einmal in eine Sackgasse geraten. Ob Krankheit, Sorgen um die Kinder oder Ärger mit dem Gesetz: Manchmal scheinen Probleme überwältigend und unlösbar. Doch Pater Norbert weiß Rat: Ebenso einfühlsam wie bestimmt führt er seine Schäfchen zu Menschen und an Orte, die ihnen die Augen öffnen – sie zeigen den Strauchelnden, wie ihr Leben enden könnte und wie sie ihr Glück finden, wenn sie den richtigen Weg wählen. Pater Norbert (70) lebt und arbeitet in der Kölner Südstadt. Er ist Jurisdiktionsträger des Ordens der Mariaviten in Deutschland, einer christlichen Glaubensgemeinschaft, die nicht dem Vatikan in Rom untersteht. (Text: RTL II)

Himmlische Hilfe – Pater Norbert greift ein – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Himmlische Hilfe – Pater Norbert greift ein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…