Hier kommt Honey Boo Boo
USA 2012–2014 (Here Comes Honey Boo Boo)
  • Reality
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Honey Boo Boo feiert...
Füge Hier kommt Honey Boo Boo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hier kommt Honey Boo Boo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trash-Doku-Soap über das Leben der sechsjährigen Alana „Honey Boo Boo“ Thompson. „Honey Boo Boo“ und ihre Familie wurden durch die Teilnahme an Schönheitswettbewerben für Mädchen in der Serie „Toddlers & Tiaras“ bekannt.

Hier kommt Honey Boo Boo auf DVD & Blu-ray

Hier kommt Honey Boo Boo – Community

  • (geb. 1985) am

    Der User "infiniter" sollte sich doch mal besser übder die wahre Bedeutung des Begiffs "Redneck" informieren.
  • am

    Wie geil ist das denn? Ich habe schon gedacht "mal sehen, was die so zeigen" als ich mitbekam, daß TLC nach Deutschland kommt. Und siehe da, sogar Honey Boo Boo! Die kleine dicke Alana mit ihrer Redneck-Familie, die man aus Toddlers Tiaras kannte, mit ihrer eigenen Serie. Das ist Hardcore, das ist eklig, aber auch wieder so schlecht, daß es wieder witzig wird. Sie sind halt einfach anders als wir Deutschen, die Amis... Sowas kriegen nur die hin, da sind die schmerzfrei. Bei uns wäre das undenkbar. Wir haben dafür "Berlin, Tag und Nacht" oder "Lindenstraße". Das sind die deutschen Rednecks. Das ist auch Hardcore.

Hier kommt Honey Boo Boo – News

Cast & Crew

Dies & das

Im Oktober 2014 wurde die Serie in den USA nach einem Skandal kurzfristig eingestellt und komplett aus dem Programm verbannt. Neben Wiederholungen werden auch bereits gedrehte und für eine spätere Ausstrahlung vorgesehene Episoden nicht mehr gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier kommt Honey Boo Boo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…