Bomb Squad – Einsatz in Afghanistan
USA 2012 (Heroes of Hell’s Highway)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Bomb Squad – Einsatz in Afghanistan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bomb Squad – Einsatz in Afghanistan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Platoon-Leader Alex Blake und seine Männer der 23. Pionier-Kompanie machen in Afghanistan einen extrem gefährlichen Job: Sie spüren im Krisengebiet so genannte IEDs (Improvised Explosive Devices) auf. Diese Sprengfallen haben seit Beginn des Krieges schon über 1000 US-Soldaten das Leben gekostet. Und die Gefahr ist bei weitem nicht gebannt, im Gegenteil: Am Hindukusch sollen noch zig Tausende dieser tückischen Sprengkörper vergraben sein. Zwei amerikanische Spezial-Einheiten versuchen, die Killer aufzuspüren und sie anschließend unschädlich zu machen. Obwohl die Männer mit modernstem militärischen Gerät ausgestattet sind, kann sie bei ihren Einsätzen der kleinste Fehler das Leben kosten. Diese Dokumentation hat die Soldaten bei ihren gefährlichen Einsätzen begleitet. (Text: DMAX)

Bomb Squad – Einsatz in Afghanistan auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bomb Squad – Einsatz in Afghanistan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.